Hallo Welt, ich bin da

„In den Augen eines neugeborenen Kindes
spiegelt sich das Wunder des Lebens.“
(Unbekannt)

 

Babies werden so schnell älter und verändern sich jeden Tag.
Es ist für mich etwas ganz besonderes Eure Zauberwesen vorallem in den ersten Wochen und Monaten zu fotografieren um eine bleibende Erinnerung an diese Zeit zu schaffen.

Ich schaue mir sehr sehr gerne Bilder von meinen Geschwistern und mir an, als wir noch Babies und kleine Kinder waren.
Ganz bestimmt werden Eure Kinder auch irgendwann ihre Freude daran haben, wenn sie ihr Fotoalbum durchblättern.

Sehr gerne komme ich mit meinem mobilen Fotostudio zu Euch nach Hause in die für Euch gewohnte Umgebung.
Ich habe viele Häkel-/Strickoutfits, Tutu`s, Körbchen, Haarbänder und andere Accessoires, unter welchen Ihr einiges für das Shooting aussuchen dürft.
Auch bringe ich viel Zeit mit, sodass wir ohne Zeitdruck wunderschöne Momente einfangen können. Am liebsten mag ich ungestellte Bilder. Ich gebe eine kleine Richtung vor und der Rest ergibt sich aus der Situation heraus. Ihr könnt auch jerzeit ein Kuschel- oder Stillpäuschen einlegen. Alles ganz entspannt.