Kitschiges Weihnachtsshooting mit Ramona, Marc und Lina

Im Dezember hatte ich ein ganz tolles Shooting mit dem zauberhaften, jungen Paar Ramona und Marc und ihrer zuckersüßen Hündin Lina.
Gewünscht wurden Bilder in „kitschigen“ Outfits. Ich war von den Anzügen mega begeistert und finde sie auch jetzt im Nachhinein immer noch richtig cool ^^. Einige meiner Accessoires haben super dazu gepasst 😀
Während dem Shooting hatten wir gemeinsam sehr viel Spaß, wir haben ständig gelacht (u.a. weil Lina ein kleiner Quatschkopf ist <3 ) und haben gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging 😉

Dieses Mal gab es auch für mich eine Premiere. Ich habe zum ersten Mal meine Softboxen (Tageslichtleuchten) genutzt und liebe sie.  So sind unsere Shootings auch möglich, wenn die Sonne sich nicht so gerne zeigen mag 😀

Ich danke Euch Drei von ganzem Herzen für die schöne Zeit und freue mich auf das, was wir zukünftig noch gemeinsam erleben werden.
Ihr seid mir so richtig ans Herz gewachsen <3

Es ist schon faszinierend, wie schnell aus Fremden eine freundschaftliche Beziehung werden kann 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.