Ladies Night im Dehner in Bad Kreuznach

Vergangenen Freitag fand im Dehner in Bad Kreuznach zum zweiten Mal die „Ladies Night“ statt, in dessen Rahmen ich meinen eigenen Stand hatte und super stolz darüber war.
Die Veranstaltung ist eine richtig tolle Idee.
Letztes Jahr war ich als Kunde schon sehr begeistert. Dieses Mal war ich mit meinem mobilen Fotostudio vertreten und hatte große Freude ein Teil der „Ladies Night“ zu sein.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Organisatoren dafür, dass Ihr mir ermöglicht habt dabei zu sein.
Mir hat der Abend super viel Spaß gemacht.

Vielen lieben Dank für die interessanten Gespräche, die lustigen Momente und auch dafür, dass ich einige der entstandenen Bilder zeigen darf 😀

Nur schade, dass die Zeit so schnell vorbei ging 😉

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche!

Wenn jemand sein Bild zusätzlich in digitaler Form haben möchte – meldet Euch ruhig. Ich schicke es Dir/Euch sehr gerne zu.

Eine Antwort auf „Ladies Night im Dehner in Bad Kreuznach“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.