Ladies Night im Dehner 2019

Am Freitag, dem 15. November 2019, durfte ich wieder ein Teil der Ladies Night im Dehner in Bad Kreuznach sein. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken ❤️

Die Gäste wurden vom Dehner-Team fröhlich mit einem Gläschen Sekt und Canape´s am Eingang begrüßt.
Ein roter Teppich wurde an dem Abend auch ausgerollt 🤗

Speziell für diesen Tag und folgende Aktionen habe ich mir meinen ersten Roll-Up gestaltet und erstellt.
Pünktlich am Freitag Morgen kam er noch. Ich war etwas nervös, dass mein Paket nicht rechtzeitig ankommen würde. Zum Glück hat alles geklappt. Darüber war ich mehr als happy.
Ich liebe diesen Aufsteller und war mega stolz darauf ihn an der Ladies Night zu zeigen 🥰

Der Abend hat mir wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht.
Vielen lieben Dank für die lustigen Momente, die interessanten und auch spannenden Gespräche und dafür, dass Ihr den Abend so besonders gemacht habt 🌸
Dankeschön auch dafür, dass ich hier einige Bilder von und mit Euch zeigen darf 😍

Auf einigen Bildern könnt Ihr Abschnitte meines Standes sehen 😀
Ich habe einige meiner Accessoires für Baby- und Haustiershootings mitgebracht. So könnt Ihr sehen, was ich so habe und auf Wunsch sehr gerne zu einem Shooting mitbringe.
Ganz besonders liebe ich die weiße Kutsche in Kombination mit dem eisigen Winterhintergrund.
Auch ich stand selbst mal kurz vor der Kamera 😉
Danke an Mama, dass Du mich vor meinem Stand fotografiert hast :-* 

Dieses Mal hatte ich die Gelegenheit mich immer wieder mit netten Ausstellern von benachbarten Ständen zu unterhalten, was teilweise super lustig war 😀

Das Abschlussfoto habe ich von Britta Elisabeth Schröder und ihrer besten Freundin gemacht.
Britta hat ihr Unternehmen „Deine Wohlfühl Wäsche“ vorgestellt und einige Dessous für Frauen mit unterschiedlichsten Körperformen während einer abwechslungsreichen Modenschau gezeigt.
Unter folgendem Link könnt Ihr sie gerne mal besuchen
https://m.facebook.com/DeineWohlfuehlwaesche/?tsid=0.4898855386791592&source=result

Ich freue mich schon sehr, wenn ich im nächsten Jahr wieder mit dabei sein darf ❤️
Von mir aus sehr gerne 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.